Norma Widmer

Oneidea Musikschule Oberseetal Norma Widmer 0708 9658 Freigestellt Web

unterrichtet

Zusatzangebot

Jodelensemble
Ausbildung
Matura Kantonsschule Sursee, Schwerpunktfach Wirtschaft&Recht
Bachelor of Arts in Music (Gesang)
Master of Arts in Musikpädagogik (Gesang)
Mein Unterricht
Ich konnte mein grösstes Hobby zu meinem Beruf machen. Dabei wurde mir schnell klar, dass ich mein erlerntes Wissen weitergeben und Menschen die Musik näherbringen möchte. Für mich ist es sehr wichtig, eine angenehme Unterrichtsathmosphäre zu kreieren und die Beziehung zu den Sängerinnen und Sänger zu pflegen. Es ist faszinierend, was in jeweils nur 30 Minuten Unterricht passieren kann. Mit vielen, kleinen Schritten kommt man ans grosse Ziel. Dabei ist es mir wichtig, kreativ und experimentierfreudig zu sein. Gesang zu Unterrichten bringt nicht nur den Schüler:innen Freude, sondern spornt auch mich an, mein Singen stetig zu verbessern.

Telefon 079 884 54 96

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website https://www.normawidmer.com